Mein Spielplan für die 2. Bundesliga bei Burghausen

Hallo liebe Tennisfans. Wie einige von euch sicher wissen, spiele ich dieses Jahr wieder die 2. Tennis-Bundesliga für Wacker Burghausen. Wir sind eine tolle Truppe und ich freue mich auch schon riesig darauf. Wenn ihr auch mal etwas von dieser tollen Atmosphäre mitbekommen wollt, besucht uns doch mal bei einem unserer Spiele. Vor einigen Tagen habe ich unseren Spieleplan bekommen. Damit ihr nicht mehr weiter suchen müßt und wißt wann und wo wir spielen, stelle ich ihn für euch nachfolgend auf meine Homepage. Sofern ich mir keine Verletzung zuziehe, spiele ich alle Tennismatches für Burghausen. Ich würde mich freuen, euch da mal zu begegnen und von euch angefeuert zu werden. 

Termine:
So., 23.Juli, 11 Uhr, TC SW Neckarau (Heimspiel)
Fr., 28. Juli, 13 Uhr, TC Amberg am Schanzl (Heimspiel)
So., 30. Juli, 11 Uhr, TC Wolfsberg-Pforzheim
So., 6. August, 11 Uhr, TC Weinheim
Fr., 11. August, 13 Uhr, TC GR Weiden
So., 13. August, 11 Uhr, TEC Waldau Stuttgart (Heimspiel)
Fr., 18. August, 13 Uhr, TC Großhesselohe (Heimspiel)
So., 20. August, 11 Uhr, Sportpark Windhagen

Leave a Reply